ÖVP Mariahilf sammelt Unterschriften für die Parkpickerl-Volksbefragung

14. Mai, 15-18 Uhr vor der Mariahilfer Kirche und 18.30 Uhr Restaurant Franceschi, Aegidigasse 15

Auch die ÖVP Mariahilf sammelt Unterschriften für die Abhaltung einer Parkpickerl-Volksbefragung:

14. Mai, 15-18 Uhr, Platz vor der Mariahilfer Kirche 14. Mai, 18.30 Uhr, Restaurant Franceschi, Aegidigasse 15

ÖVP Mariahilf Obmann Gerhard Hammerer:

"Natürlich würde die Einführung des Parkpickerls in Meidling und Rudolfsheim Fünfhaus auch unseren Bezirk treffen, weil im gürtelnahen Bereich wieder Autos nach Mariahilf zurück kämen. Die Bürger sollen daher darüber entscheiden können, ob die Parkpickerlzonen ausgeweitet werden sollen oder nicht."

Beim Grätzltreff ab 18.30 Uhr im Restaurant Franceschi gibt es zudem die Möglichkeit, mit Mariahilfer ÖVP-Funktionären über Anliegen und Wünsche im Bezirk zu plaudern. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!