Gemeinsam mit Sebastian Kurz für die Zeitenwende in Österreich

Sebastian Kurz steht wie kein anderer für Führungsstärke und Entscheidungskraft

Mit dem Bundesparteitag am 1. Juli wurde der nächste Schritt für eine Zeitenwende und eine erfolgreiche Zukunft der Neuen Volkspartei gesetzt.

„Sebastian Kurz steht wie kein anderer für Führungsstärke und Entscheidungskraft. Er steht für ehrliche Politik mit klaren Positionen und hat stets den Mut auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen und die richtigen Lösungen durchzusetzen. Genau das braucht die Neue Volkspartei, genau das braucht aber vor allem Österreich“, betont ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel.

„Es ist Zeit für Neues! Gemeinsam mit Sebastian Kurz werden wir für eine  Zeitenwende in Österreich und den Aufbruch in ein neues politisches Zeitalter sorgen. Mit klarem Blick in die Zukunft und Aufschwung und Bewegung für Österreich", so Blümel.

 

Jetzt Sebastian Kurz unterstützen!