Volle Unterstützung für Sebastian Kurz!

Für die ÖVP und unser Land brechen nun neue Zeiten an. Sebastian Kurz hat Mut zur Veränderung bewiesen und einmal mehr seine Führungsstärke und Entscheidungskraft unter Beweis gestellt.

Sebastian Kurz hat klargemacht, dass Dauerwahlkampf und Stillstand auf Bundesebene kein Weiterkommen mehr ermöglichen. Deshalb ist es Zeit, dass die Wählerinnen und Wähler am Wort sind, um zu entscheiden, wer Österreich in die Zukunft führen soll. Denn so kann es nicht mehr weitergehen. Ein kurzer, fairer Wahlkampf soll für eine Richtungsentscheidung sorgen, damit wieder konsequente Arbeit für Österreich möglich wird.

Sebastian Kurz hat mutige Entscheidungen getroffen und klargestellt, wie der Weg dorthin aussehen soll. Denn um das Land zu verändern, müssen wir uns auch als ÖVP verändern. Der Bundesparteivorstand hat einhellig und einstimmig alle Punkte bestätigt und hat Sebastian Kurz am Sonntag einstimmig zum neuen Bundesparteiobmann designiert. Er wird die ÖVP mit der „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“ in die nächsten Wahlen führen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, neue Wege zu gehen. Auch das Landesparteipräsidium und der Landesparteivorstand der ÖVP Wien haben jeweils einstimmig dem Beschluss zur vollen Unterstützung dieses Weges zugestimmt.

Jetzt Sebastian Kurz unterstützen!