Bild: Wiener Rathaus

ÖVP-Klub im Rathaus

Der ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien ist die Versammlung der Wiener Landtagsabgeordneten, Gemeinde- und Stadträte, der Bundesräte und der von der ÖVP gestellten Bezirksvorsteherinnen und Bezirksvorsteher.

Dem Klub steht Klubobmann Fritz Aichinger vor.

Das Klubbüro organisiert und koordiniert die parlamentarische Arbeit der Fraktion und sorgt für die inhaltliche Aufbereitung der politischen Arbeit.

Ein Mal im Monat tagt der Wiener Gemeinderat, etwas weniger oft der Wiener Landtag. Die acht Ausschüsse der einzelnen Geschäftsgruppen treten ebenfalls je ein Mal im Monat zusammen.

 

Aktuelle Presseaussendungen


30.07.2014 12:47
"Die geplante Strafgebühr von 18 Euro bei vorzeitiger Kündigung einer Jahreskarte ist ein unflexibles und...
30.07.2014 12:34
Was hat Bezirksvorsteher Hohenberger unternommen um den Traditionsbetrieb im Bezirk zu halten?
30.07.2014 11:54
Abwanderung von Staud`s wäre massiver Schaden für Bezirk und Stadt